Die Sims Mittelalter gibt es momentan kostenlos im AppStore

Im letzten Jahr haben wir zum Release das Spiel Sims Mittelalter vorgestellt, passend dazu gab es sogar einen kleine Verlosung für euch. Um was es in Sims geht muss ich euch mit Sicherheit nicht erklären. Das Spiel ist nicht umsonst so bekannt und erfolgreich. Momentan gibt es das Spiel kostenlos im AppStore, wer auf Sims Spiele steht wird mit Die Sims Mittelalter seinen Spaß haben, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, schon alleine deswegen weil es ein Spiel ist was man immer wieder starten muss, dann man einfach gerne weiter spielen möchte.

Hier noch sicherheitshalber die Beschreibung aus dem AppStore:

AUCHE EIN IN EINE MAGISCHE WELT
Erschaffe deinen Helden und bestimme in diesem neuen Abenteuer das Schicksal deines Sims. Ob Unfreier oder Knappe, Edeldame oder Lord … du kannst sogar einen Vampir spielen! Tauche ein in ein dramatisches Abenteuer voller unbegrenzter Möglichkeiten.

SCHMIEDE DEIN SCHICKSAL
Meistere Quests, um deine Sims voranzubringen. Beherrsche verschiedene Fähigkeiten und braue tödliche Tränke … oder einen Liebestrank. Schließe dich in einer detailreichen mittelalterlichen Welt verschiedenen Gruppen an oder stelle deine Fähigkeiten als Kämpfer oder Fischer unter Beweis.

LANG LEBE DIE SIMS MITTELALTER™ FÜR IPHONE & iPOD TOUCH
Betrachte all die Fehden, Feste und Frivolitäten mit der visuellen Grandezza des Retina Displays.

Das Spiel gibt es fürs iPhone momentan kostenlos, es heißt also zuschlagen solange der Vorrat reicht, wir wünschen euch viel Spaß beim zocken.

Wie gefallen euch die mobilen Umsetzungen der Sims?

Die Sims Mittelalter im AppStore – iPhone

 

0 Kommentare zu “Die Sims Mittelalter gibt es momentan kostenlos im AppStore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.