DJINNS: Lookbook für Sommer 2015 (Q2)

Es gibt einen frischen Nachschub von DJINNS, passend zum sonnigen Frühlingswetter präsentiert uns DJINNS das Lookbook für Sommer – Teil 2.

30 Grad – Flamingos und Wale…  Der Sommer steht in den Startlöchern und der Vitamin D Pegel steigt. Dementsprechend agil präsentieren DJINNS ihr neues Lookbook für die wonnigen Tage des Jahres, bestehend aus klassischen Jute und Suede Slip-Ons sowie neuen Designs ihrer vulkanisierten Sneaker, dem Nice Modell. Natürlich gibt es auch in dieser Kollektion wieder die passenden 6 Panel Snapbacks, 5 Panel Flatcaps und Trucker Caps mit überwiegend floralen und maritimen Mustern.

Eine absolut runde Sache wie ich finde, da könnte man bei dem ein oder anderen Teil definitiv mal zuschlagen. Die Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten Händlern sowie im DJINNS im Online Shop verfügbar, schaut ruhig mal rein.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINNS: Lookbook für Sommer 2015 (Q2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert