DJINNS x OJEY – Collabo 2015

Die Homies vom Streetwear Label DJINNS, haben nach der MVSCHI Kreuzberg Collabo, mal wieder was neuen Stuff für uns. In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Sprayer OJEY, haben sie eine kleine aber feine Kollektion veröffentlicht.

OJEY ist durch die Illustration auf seinen Skateboard-Decks in seiner Kindheit zum Grafitti gekommen und hat seinen Kindheitstraum zu seinen Beruf gemacht. Da soll mir noch mal jemand sagen, es gibt keine Traumberufe! Von wegen!

Das Ergebnis der Collabo sind zwei Snapbacks, sowie ein exklusiver Sneaker, die Galerie findet ihr weiter unten.

 Die Snapback mit dem Logo killt alles oder?

Wer zuschlagen möchte, kann das im Online-Shop von DJINNS machen. Wie immer sind die Preise top! Snapback für 30, Sneaker für 80€, da kann man nicht meckern.

0 Kommentare zu “DJINNS x OJEY – Collabo 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert