Dom Brodie (Unique) Show #011

Wir müssen nur noch den morgigen Tag überstehen und dann haben viele von uns erst einmal ein langes Wochenende, ich habe mir den Brückentag auf jeden Fall genommen, du auch? Die freien Tage kann ich verdammt gut gebrauchen, ich bin echt durch…

Damit nicht nur ich sondern ihr auch gut in den Feierabend kommt, habe ich hier eine neue Show von Dom Brodie für euch im Stream, den hatte ich euch hier ja schon vorgestellt. Ihr solltet ihn jeden Fall im Auge behalten,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/dombrodie/show-011

1 Kommentar zu “Dom Brodie (Unique) Show #011

  1. Pingback: Dom Brodie (Unique) Show #012 › MOBILELIFEBLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert