Accessoires für den Herbst powered by TRENDHIM.de

Der Herbst steht vor der Tür und ist und bleibt visuell einfach die schönste Jahreszeit, zudem kann man sicher immer auf den Herbst verlassen, im Gegensatz zum Sommer. Was die Outfits angeht, so fühle ich mich im Herbst auch viel wohler, es gibt einfach viel mehr, was mir zusagt, sowohl Strickjacken, Pullover als auch Übergangsjacken.  Armbänder, Mützen, Schals bzw.  Accessoires wirken dann auch viel mehr und können viel besser kombiniert werden. Seitdem ich die Apple Watch trage, trage ich auch tatsächlich wieder regelmäßig Armbänder am anderen Arm, zwar hatten wir uns aus dem Fuerteventura Urlaub auch Armbänder mitgenommen.

Als die Anfrage von Trendhim kam, habe ich mich ein wenig im Shop umgeschaut und habe die Entstehungsgeschichte durchgelesen, da war ich überzeugt, dass ich euch den Shop hier vorstelle. Seit 2007 arbeiten Sebastian und Mikkel an ihrem Unternehmen, aus dem zwei Mann Unternehmen ist mittlerweile ein 50-köpfiges Team geworden, großartig. Durch welche Höhen und Tiefen sie gehen mussten, könnt ihr dann wie bereits erwähnt, hier noch einmal nachlesen.

Jetzt kommen wir aber wieder zu den Accessoires, ich durfte mir ein paar Teile aus dem Shop aussuchen, die ich im Herbst tragen werde. Das habe ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen lassen.

Wir sind im November bei unseren besten Freunden auf einer Veranstaltung, da muss es ein wenig schlicht und eleganter sein, dafür habe ich mit mir die Dane Dapper Villads Armbanduhr ausgesucht, da ich eine dunkelblaue Hose und ein helles Hemd tragen werde, da passt sie einfach perfekt, sie sieht chic aus und ist absolut up-to-date und sehr hochwertig.

Des Weiteren habe mich für drei verschiedene Armbänder entschieden, die man je nach Outfit perfekt kombinieren kann, die Armbänder sind auch von der Eigenmarke Lucleon von den Beiden. Die Marke Lucleon sollte die beste Marke für Accessoires werden, was für mich impliziert, das sie qualitativ hochwertig sein soll. Auf den Fotos sehen viele Produkte toll aus, nur müssen sie dann live aber auch Qualität ausstrahlen. Ich habe einen direkten Vergleich zu einem 5€ H&M Armband und ich übertreibe nicht wenn ich sagen, zwischen den Armbändern liegen Welten. Das ist schon verdammt toll verarbeitet und wirkt absolut wertig, wenn man es sieht.

Im Detail sind es die folgenden Armbänder: Das Armband Impeccable, was aus Holzperlen, mit einem Lucléon-Metalldetail besteht. Dann das Black On Black Armband, was aus drei einzelnen Armbändern aus verschiedenen Materialien besteht und das letzte im Bunde ist das Lava Armband von Lucleon, das Armband  besteht aus echtem Stein und das war es auch, was mich sofort überzeugt hat, als kleines Detail befindet sich auch an diesem Armband das berühmte Löwenkopf-Logo aus Edelstahl, ebenfalls ganz schlicht. Neben Armbändern und Uhren, findet ihr noch viele weitere Accessoires für den Mann im Store, von der Geldbörse über Ringe, Ketten und Ohrringe bis hin zu Taschen, Krawatten oder Fliegen, schaut euch doch einfach mal im Shop von Trendhim um.

Ich kann euch die hier vorgestellten Produkte wirklich empfehlen, die Qualität gefällt mir einfach, dafür gebe ich dann gerne ein paar Euro mehr aus. Was das Thema Langlebigkeit angeht, so kann ich natürlich erst einmal noch nichts sagen, dafür habe ich sie noch zu wenig genutzt, werde es natürlich nachholen, wenn sich das in den nächsten Tagen oder Wochen ändert.


Die Produkte wurden mir von Trendhim für den Beitrag kostenlos zur Verfügung gestellt.
Kategorien Fashion

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

0 Kommentare zu “Accessoires für den Herbst powered by TRENDHIM.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.