DRMTM: Snapback + Shirt – Gewinnspiel

Ohne viel Gefasel möchte ich ein kleines DRMTM Paket an einen Glücklichen verlosen, die Kollegen von DRMTM haben mir für euch ein kleines Giveaway-Paket zukommen lassen. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, befindet sich eine Snapback und ein Shirt in Größe M in dem Paket, die beiden Teile sind aus der Comfort & Love Kollektion, die ihr euch bei den Kollegen von uberding noch einmal anschauen könnt wenn ihr wollt.

Wenn ihr das Paket gewinnen wollt, dann liked doch einfach das eingebundene Foto auf  Facebook, ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, das ist aber selbstverständlich kein Muss:

Das kleine Gewinnspiel endet am 12. Oktober um 20 Uhr. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 12. Oktober zeitig nach dem Gewinnspiel direkt veröffentlicht und benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

2 Kommentare zu “DRMTM: Snapback + Shirt – Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert