Elias – Das Wunderkind am Piano

Bevor die Partys starten und ihr euch auf den Weg macht muss ich euch noch ein Video zeigen. Der kleine Elias ist mit seinen sieben Jahren ein Meister am Piano und durfte sogar schon in der Carnegie Hall in New York auftreten, der wohl bekanntesten Veranstaltungsort für Klassische Musik und Jazz in den Staaten.

Bei seinem Talent, verdient der kleine Racker ein so großes Publikum, was ihm auch einen Auftritt bei der wohl bekanntesten Talkmasterin, Ellen DeGeneres, verschafft hat. Der Kleine war so aufgeregt Ellen zu treffen das er kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben konnte und sie ständig umarmt hat. 🙂

Wenn ich den Kleinen so sehe, dann sollte ich auch endlich mal anfangen ein Instrument zu lernen, ich wollte ja schon immer mal Gitarre spielen können, wird also langsam Zeit, bevor es dann irgendwann zu spät ist.

Gut, genug gequatscht, ihr wollt ja weg, schaut euch mal an wie unfassbar grandios er am Piano ist, wie kann man mit so kleinen Händen nur sooooooooooooo gut spielen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FSH0MxTHXNI

(via)

 

0 Kommentare zu “Elias – Das Wunderkind am Piano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.