Fly with Me – flieeeeeg Vögelchen flieeeeeg

In der nächsten Woche erscheint das neue Spiel „Fly With Me“ aus dem Hause Electronic Arts, wir durften schon einen ersten Blick auf das Casual Game werfen. Worum geht´s in dem Spiel ? 

Ihr müsste den kleinen Spatz durch sein Revier steuern, dazu braucht ihr nur aufs Display tippen, das Tippen erzeugt dann einen Flügelschlag. Während eures Flugs müsst ihr die Hummeln und Bienen aufsammeln, das ist sozusagen euer Treibstoff. Was aber noch viel wichtiger ist, ihr müsst während des Flugs auch die Sterne sammeln, damit ihr das Level auch erfolgreich abschließt, insgesamt gibt es 3 Sterne in jedem Level. Damit es auf Dauer nicht langweilig und eintönig wird, solltet ihr beim fliegen darauf achten das Ihr nicht mit den Spinnen und fleischfressenden Pflanzen in Berührung kommt.

Mit dem Release in der Woche erwarten euch 40 spannende und manchmal auch ziemlich verzwickte Level aber auch verschiedene Spielmodi, so gibt es auch einen Kinder-Modus, damit auch die Kleinen mal spielen können. Der Preis ist noch nicht bekannt, ich denke jedoch das es 0,79€ kosten wird. Für zwischendurch ist das Spiel absolut empfehlenswert. Seid gespannt.

[nggallery id=147]

 

4 Kommentare zu “Fly with Me – flieeeeeg Vögelchen flieeeeeg

  1. Pingback: Kostenlos: Fly with me | Mobile Life Blog - Unser Leben mit dem Smartphone, Tablet, Notebook und der Konsole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.