Foot Locker // Don’t Go Unnoticed // Sneaker Releases

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann hatten wir bis dato nicht wirklich was vom Sommer oder? Ich kann es an einem Finger abzählen, wie oft ich dieses Jahr im Freibad war. Das mag vielleicht auch daran liegen dass ich unter der Woche zur passenden Zeit noch im Office hocke und noch keinen Urlaub hatte aber ich bin ganz ehrlich, wenn ich bis 18 Uhr im Office sitze, habe ich danach keine Lust noch ins Freibad zu fahren. Es soll in den nächsten Tag zwar wieder ein wenig wärmer werden aber Sommer ist irgendwie anders.

Warum also nicht schon den Herbst planen? Selbstverständlich mit den passenden Sneakern. Eine Anlaufstelle könnte wieder einmal Foot Locker werden im August und September dreht sich dort alles darum, aufzufallen und so lautet auch das Motto: „Don’t Go Unnoticed“.

Man beschränkt sich auf die Colorways schwarz und rot und gerade letzterer CW ist momentan sowieso total angesagt. Da die Liste der Releases ewig lang ist, lasse ich lieber die Bilder sprechen.

Mein heimlicher Favorit ist ja irgendwie der scwarze Nike Jordan Eclipse, der Roshe One irgendwie auch, ach, es sind einfach zu viele Gute dabei. Checkt auf jeden Fall den Store in eurere Nähe oder den Online Shop von Foot Locker, der seite einigen Tagen einen neuen Anstrich erhalten hat. Endlich sieht alles ein wenig aufgeräumter aus 🙂

0 Kommentare zu “Foot Locker // Don’t Go Unnoticed // Sneaker Releases

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.