Event: Kein Bock alleine Fußball zu gucken? Dann ab in die FZW Sportsbar!

In Zukunft möchte ich hier auch ein wenig regionales Zeug posten und das FZW ist da schon einmal eine wichtige Anlaufstelle in Dortmund wo es nicht nur Partys und Konzerte gibt, es finden Poetry Slams statt es wird Fußball gezeigt usw. ich werde euch in Zukunft immer wieder darüber informieren.

Ich persönlich freue mich aber auf jeden Fall schon auf den Sommer, dann kann man bei Sonnenschein auch endlich wieder im Biergarten auch chillen, ohne dicke Jacke, doch bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage. Auf jeden Fall möchte ich meine Stadt einfach mehr supporten und so erhaltet ihr nun auch regelmäßig Veranstaltungstipps aus Dortmund.

Am Samstag spielt unser BVB gegen den Absteiger aus dem Norden, wer nicht auf der Couch versauern möchte und sich das Spiel alleine anschauen will, dem kann ich die FZW Sportsbar empfehlen, da könnt ihr in perfekter Atmosphäre mit netten Leuten unsere Jungs anfeuern.


(Fotos: Sabrina Karakatsani)

„Der Ball dreht sich wieder. Wie immer bei uns im FZW, in der Bar und im Biergarten. Natürlich auf der großen Leinwand und auf riesigem Monitor, mit Sound aus der Hausanlage. Zu den diversen Getränke-Specials reichen wir Pommes und Currywurst in verschiedenen Schärfe-Graden. Auf ein schönes Spiel!“

Einlass: 14.30 Uhr | Beginn: 15.30 Uhr | Tickets: Eintritt frei!

Die Preise sind nur obligatorisch und reißen keine großen Löcher  in die Geldbörse:

0,3l Brinkhoffs vom Fass = 2,40 EUR

0,5l Brinkhoffs vom Fass = 3,60 EUR

Pitcher 1,5l = 10,00 EUR

Flasche 0,33l = 2,70 EUR – Brinkhoffs hat gerade eine Ruhrgebiets-Edition auf dem Markt, wo auf allen Flaschen eben alle möglichen Städte aus dem Pott gedruckt sind, wer eine von den Blauen bekommt, erhält als Wiedergutmachung einen Shot kostenlos! So sind die Jungs da drauf, wissta Bescheid! Dortmunder eben. Also wenn ihr sowieso noch nicht wusstet wo ihr gucken wolltet, jetzt wisst ihr es, ich wünsche euch viel Spaß.

1655957_739921836041439_1867083978_n

0 Kommentare zu “Event: Kein Bock alleine Fußball zu gucken? Dann ab in die FZW Sportsbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.