G-SHOCK X KEVIN LYONS X ARKITIP

Erst vor einigen Stunden habe ich auf Instagram noch ein Bild einer, bzw. meiner G-Shock gepostet und jetzt geht es hier direkt weiter mit einer weitern Uhr, aus dem Hause G-Shock und zwar mit der G-SHOCK GB5600B-K8. Stil meets Tech. Das ist Grund genug über die neue Uhr zu berichten, die in Zusammenarbeit mit dem Designer Kevin Lyons dem Art Magazin ARKITIP entstanden ist.

In der Beschreibung heißt es:

„Augen auf: Inspiriert von der rauen Realität der Stadt, dem Beton und der Widerstandsfähigkeit der Mauern, von Ska und von Bob Marley Songs, hat G-SHOCK gemeinsam mit Künstler Kevin Lyons eine Limited Edition erschaffen, die mit seinen bekannten Comic-Augen im Dunkeln den Blick auf dem Uhrenface erwidert. Lyons’ verwendete für das Design neben dem toughen Wallpattern nämlich ein Element, für das auch seine gezeichneten Character und Figuren bekannt sind: ein freundliches, waches und positives Augenpaar direkt auf dem Zifferblatt.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=vnRiYD0iyL4

Doch nicht nur die Optik ist interessant an der Uhr. Die G-SHOCK GB5600B-K8 ist eben auch eine Smartwatch, und zeigt  Emails, Anrufe und Kalendereinträge an,  synchronisiert die Zeit, meldet Social Media Updates und hilft dank der Phone Finder Funktion dabei das Smartphone niemals zu verlieren. Auch die Musikwiedergabe auf dem verbundenen Handy kann mit der GB5600B-K8 einfach vom Handgelenk aus gesteuert werden. Zusätzlich wurde das Modell mit einer Tap-Funktion ausgestattet, mit der bei doppeltem Tippen auf den Watch-Screen der Alarm/Vibraton ausgestellt werden kann. Das ganze wird torpediert durch die Akkulaufzeit, bei 12 Stunden Bluetooth-Verbindung am Tag, hält die Uhr ganze zwei Jahre. Perfekt, einfach tagsüber anlassen und Abends BT ausschalten.

Die G-SHOCK X Kevin Lyons Limited Edition ist ab sofort für 199,00 EUR in streng
ausgewählten Stores erhältlich. Eine Übersicht über die deutschen Händler ist hier zu finden.

0 Kommentare zu “G-SHOCK X KEVIN LYONS X ARKITIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.