GENETIKK – Achter Tag – Dokumentation & Videos (Achter Tag/Dago, Wünsch dir was, Caput Mundis)

Mit D.N.A haben die Dudes von Genetikk 2013 ein Album veröffentlicht, was auch heute noch regelmäßig in meinem Player läuft. Am 8. Mai präsentieren Genetikk ihr mittlerweile 4. Album. Als Vorgeschmack hat uns das Saarbrücker Rapduo um Rapper Karuzo und Produzent Sikk, schon ein paar Videos präsentiert, da wären z.B. das Splitvideo zu den Tracks Achter Tag und Dago, dann vor einigen Wochen das Video zum Track Wünsch dir was und gestern erschien dann mit Caput Mundis das letzte Video vor dem Release.

Mit dem Video gewähren uns die Jungs einen Einblick in ihre Gedankenwelt, was sie in dem bildgewaltigen Video versucht haben zu visualisieren und das ist ihnen gelungen. Schaut euch mal ganz unten das Video an.

Bevor wir aber zu den Musikvideos kommen, möchte ich euch zuerst einmal die Dokumentation zum Album präsentieren:




In genau einer Woche ist es endlich soweit und das Album erscheint, ich freue mich derbe drauf. Wer es sich noch zulegen möchte, kann es hier bei iTunes oder hier bei Amazon machen.

0 Kommentare zu “GENETIKK – Achter Tag – Dokumentation & Videos (Achter Tag/Dago, Wünsch dir was, Caput Mundis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.