Google Chrome Erweiterung: Always Clear Downlods – schließt die Downloadleiste automatisch

Seit nunmehr 2 Jahren nutze ich den Google Chrome Browser und bin eigentlich vollkommen zufrieden, der Browser ist aus meiner Sicht der schnellste und bietet mir alles was ich benötige. Ich denke das alle anderen Browser mittlerweile auf der gleichen Stufe sind aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und aus diesem Grund sehe ich momentan keinen Grund um den Browser wieder zu wechseln.

Das einzige was mir wirklich fehlt ist das Plugin Firebug, die Version für den Chrome gefällt mir nicht und funktioniert nicht so wie sie sollte. Was mich beim Chrome immer sehr genervt hat war die Downloadleiste, die ich jedes mal selbst schließen musste. Doch das gehört ab jetzt der Vergangenheit an, denn beim Caschy habe ich die grandiose Erweiterung Always Clear Downlods entdeckt. Mit der Erweiterung schließt sich die Downloadleiste automatisch nachdem der Download fertig ist.

Always Clear Downlods im Chrome Web Store

Bild via Stadt-Bremerhaven 

2 Kommentare zu “Google Chrome Erweiterung: Always Clear Downlods – schließt die Downloadleiste automatisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert