Herzlich Willkommen auf MobileLifeBlog.de

Hallo Leute, einige von euch kennen mich mit Sicherheit von eneinz.de, auf meinen privaten Blog habe ich über alles geschrieben was mir gerade in den Kopf gekommen ist, dabei war es mir egal um welches Thema es ging, das hatte ich am Anfang überhaupt nicht geplant, eigentlich wollte ich schon vor einigen Jahren einen eigenen Blog ins Leben rufen in dem Ich über Smartphones, Tablets, Notebooks schreibe und meinen privaten Blog dafür nutzen um über mich und meine Leben zu berichten, welche Musik, Serien, und Filme mir gefallen, was ich gerade mal wieder neu habe usw. einfach einen privaten Blog.

Das setzte ich auch so um, alles was technisch ist landet ab heute hier. Vielleicht werde ich einige Beiträge von eneinz.de übernehmen und auch hier veröffentlichen, mal schauen.

Der/Das Mobile Life Blog soll und wird kein News Blog werden, sondern einfach ein Blog wo ich die verschiedenen Apps, Games, Gadgets etc. teste und darüber berichte, leider hatte ich es zeitlich nie wirklich geklappt, bis heute.

Doch heute ist es endlich soweit, ich präsentiere euch mein neues Projekt.

Den Namen habe ich gewählt, weil ich nicht nur über den technischen Kram wie die verschiedensten Apps, Smartphones, Tablets schreiben möchsten sondern auch über Zubehör wie Taschen, Schutzhüllen usw.

Zudem wird es in naher Zukunft zu den Testberichten auch Videoreviews geben, gebt mir ein wenig Zeit.

Der Anfang ist natürlich schwer, wer mir unter die Arme greifen möchte und ein Teil von mobilelifeblog.de werden möchte, kann mir gerne eine Mail zukommen lassen an info@mobilelifeblog.de, ich würde mich freuen. Da ich noch keine Partner und Sponsoren habe, wird es am Anfang erst einmal schwer euch für eure Arbeit zu belohnen, ich werde aber natürlich versuchen euch Testgeräte und Gadgets zukommen zu lassen.

In der nächsten Zeit wird es erst einmal nur Beiträge zum iPhone geben, da ich momentan weder ein Android Smartphone noch irgendein Tablet besitze, das wird sich natürlich in der Zukunft ändern. Damit es hier aber nicht langweilig wird, erscheint jeden Tag ein neuer Beitrag, je nach input natürlich auch mehr.

So, nun aber viel Spaß.

Meine/Unsere Social Network Channels:
Facebook Twitter Youtube

 

8 Kommentare zu “Herzlich Willkommen auf MobileLifeBlog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert