So hören sich die Simpsons in anderen Sprachen an

Es ist Montag und bevor wir alle in die neue Arbeitswoche starten habe ich hier für euch ein Video, was mich vorhin auf jeden Fall zum schmunzeln gebracht hat. Wolltest du schon immer wissen wie sich die Simpsons in anderen Sprachen anhören? Ja? Gut! Die englische und deutsche Tonspur werden die Meisten mit Sicherheit kennen aber wie sieht es mit der italienischen, französischen oder spanischen Version aus? Wisst ihr nicht? Na dann, Bitte schön:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=C-WFK7iKPb0

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

(via)

0 Kommentare zu “So hören sich die Simpsons in anderen Sprachen an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.