HOWLIN WOODS – LOOKBOOK

Es ist eeeeeeeeeeendlich wieder T-Shirt-Wetter und was gibt es da passenderes als sich ein neues Shirt zu zulegen? Richtig, nichts. Wenn ihr noch auf der Suche seid, dann hätte ich da evtl. einen Vorschlag für euch. Das frisch aus dem Boden gestampfte Label Howlin Woods aus Bielefeld, was erst in der letzten Woche an den Start gegangen ist.

Zum Einstand gibt es gleich 4 Shirts mit richtig nicen Designs, die Shorts bestehen aus 100%  biologisch angebauter Baumwolle, Thumbs Up! Bei den Designs wird die Entscheidung bei jedoch nicht so einfach wie gedacht, eigentlich ist Jack Lumber auf jeden Fall mein Favorit aber auch die anderen haben so ihren Reiz. Bei einem Preis von gerade einmal 23€ pro Shirt kann man sich auch mal überlegen 2-3 zu shoppen. Zusätzlich zu den Shirts gibt es noch zwei unterschiedliche Beanies mit Kunstlederpatch und Webetikett, die Beanies bekommt ihr für einen runden 10er.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hier das wundervoll inszenierte Lookbook:

Links: Web // Instagram // Twitter // Facebook

Foto Credits: Kunterbunt Fotografie & honeymilkphotography

(via Shirthunters)

0 Kommentare zu “HOWLIN WOODS – LOOKBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.