HYPEBEAST X VSCO

Wer gerne mit seinem Smartphone Fotos schießt und diese Fotos wie ich mit Filtern versieht, der kennt mit Sicherheit die wohl beste App auf dem Markt. VSCO. Wer sie noch nicht kennt, der sollte sich sein Smartphone schnappen und schnell in den jeweiligen Store gehen und sich die App herunterladen, damit ihr nicht suchen müsst, habe ich euch die Apps für Android und iOS unten verlinkt.

Hypebeast, einer meiner Lieblings-Blog im Web, hat gestern ein kostenloses Preset in Zusammenarbeit mit VSCO veröffentlicht, was ihr euch im VSCO-Store kostenlos herunterladen könnt und solltet. Wer sich vorab einen Eindruck vom Preset verschaffen möchte, der schaut einfach hier vorbei.

HYPEBEAST x VSCO from VSCO on Vimeo.

‎VSCO: Foto- und Video-Editor
‎VSCO: Foto- und Video-Editor

VSCO: Foto- und Video-Editor
VSCO: Foto- und Video-Editor
Entwickler: VSCO
Preis: Kostenlos+

1 Kommentar zu “HYPEBEAST X VSCO

  1. Pingback: Levi’s® Commuter™ x VSCO® — The Ride › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.