Im Test: Artwizz WoodPhones Kopfhörer im Umweltfreundlichen Design & Leather Pouch TwoMove iPhone Tasche + Gewinnspiel

Artwizz hat uns Zubehör aus ihrem Sortiment zukommen lassen, wir nehmen es für euch unter die Lupe. Im Test die Leather Pouch TwoMove iPhone Tasche und die Kopfhörer WoodPhones, nachdem ich das Paket inspiziert habe, habe ich mich ans Zubehör begeben. Als erstes habe ich mir die Leder-Tasche geschnappt, hier ein paar Infos dazu:

Vielseitigkeit neu definiert in smartem, edlem Design.
Die Leather Pouch TwoMove verbindet einzigartige Bedienbarkeit mit edlem Design. Hauptmerkmal des flachen, handlichen und eleganten Schutzetuis sind die Öffnungen an Unter- und Oberseite. Dadurch lässt sich das iPhone besonders leicht in der Tasche verstauen und ist verlässlich vor Stößen, Erschütterung und Abnutzung geschützt. Das iPhone kann sowohl von Oben als auch von Unten in das Etui geschoben werden. Ein Band verhindert das Herausfallen auf der anderen Seite.

Es gibt selbstverständlich viele ähnliche Taschen, da ist es dann auch immer schwer die richtige zu finden. Die Pouch TwoMove ist sehr gut verarbeitet, das verarbeitete Leder wirkt sehr hochwertig und ist zudem sehr gut verarbeitet worden. Was mir bei der Tasche sehr gut gefällt ist, das sie auf beiden Seite offen ist, so bekomme ihr definitiv keine Problem wenn Ihr Kopfhörer anschließen wollt. Klar wird Sie als iPhone Tasche deklariert aber andere Smartphones passen selbstverständlich auch rein, in meinem Test habe ich es zum Beispiel mit einem Galaxy SI probiert hat auch geklappt.

Damit das Smartphone nicht aus der Tasche fällt, befindet sich innerhalb der Tasche ein Band was das Smartphone hält. Selbstverständlich habe ich die Tasche auch einmal aus gut 1,15 Meter auf den Boden fallen lassen um zu schauen ob das Smartphone auch in der Tasche bleibt un dem Smartphone nichts passiert, es lief alles wunderbar, werder iPhone noch Tasche haben irgendwelche Kratzer. Ich habe noch ein paar Bilder für euch, einmal die Produktbilder vom Hersteller und welche die ich geschossen habe:

Lieferumfang

1x Leather Pouch TwoMove für iPhone 4/4S, schwarz

So, kommen wir zu den WoodPhones In-Ear-Kopfhörer, nachdem ich mir das Produkt auf der Herstellerseite angeschaut habe, war ich sofort begeistert, Kopfhörer aus Holz? Ein absoluter Hingucker. Damit die Ohrhörer auch in jedes Ohr passen befinden sich im Lieferumfang noch 3 verschieden große Aufsätze, am besten haben die „M“-Aufsätze bei mir gepasst, nachdem sie drauf waren, saßen die Kopfhörer wie angegossen. Danach habe ich mir mal mein iPhone geschnappt und Musik abgespielt. Nice, sehr nice. Die Klangqualität ist absolut genial, vollkommen klar und das Beste, nachdem die Musik lief, habe ich von außerhalb nichts mehr mitbekommen und konnte in aller Ruhe meine Musik genießen.

Dem Lieferumfang ist sogar noch eine AUfbewahrungstasche für die Hörer beigelegt, finde ich echt eine gute Sache, ihr wisst nicht wie oft mir die Kopfhörer in der Tasche schon kaputt gegangen sind weil ich Sie einfach nur in die Tasche geschmissen habe. Damit ich nichts vergesse, hier noch die technischen Daten:

  • Länge: ca. 110 cm
  • Gewicht: ca. 13 g
  • Hörmuschel: Ø 10 mm
  • Impedanz: 32 Ohm ± 15% (1000 Hz bei 1mW 0.134 V)
  • Empfindlichkeit: 105 dB ± 3 dB (1000 Hz bei 1mW Input)
  • Frequenzbereich: 17 Hz ~ 23 kHz
  • Leistungsaufnahme maximal: 5mW
  • Steckeranschluss: Ø3.5 mm Stereo Klinke

Lieferumfang

1 x WoodPhones
1 x Aufbewahrungstasche
3 x Paar Silikon Ohrpass-Stücke (Größe S, M & L)

[nggallery id=157]

So, kommen wir zum Gewinnspiel, Artwizz was so freundlich und hat uns für euch das Gleiche ( Leather Puch TwoMove iPhone Tasche + WoodPhones ) noch einmal ins Paket gepackt, ein Glücklicher darf demnächst sein iPhone sicher verpacken und die Musik über die WoodPhones genießen. Nichts ist umsonst, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt müsst ihr uns zwei Fragen beantworten und wenn ihr Glück habt machen die Gewinnspieljäger von Facebook nicht mit, sondern nur Ihr, die Stammleser des Blogs.

Hier die Fragen:

Wie schützt ihr euer Smartphone?

und

Mit welchen Kopfhörer hört ihr Musik?

Wer Lust hat kann uns auch noch erzählen welche(s) Album aktuell im Player läuft. Der Gewinn kann selbstverständlich nicht in Bar ausgezahlt werden. Zur Ermittlung des Gewinners werden wir die Website Random.org nutzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielende ist nächste Woche Sonntag der 11.03.2012 um 20 Uhr. Wir drücken euch die Daumen.

UPDATE

Ich habe heute die Namen in den List Randomizer auf Random.org geschmissen und den Gewinner gezogen!

Sven ist der Glückliche!

Du erhälst im laufe des Tages eine Mail von mir.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

9 Kommentare zu “Im Test: Artwizz WoodPhones Kopfhörer im Umweltfreundlichen Design & Leather Pouch TwoMove iPhone Tasche + Gewinnspiel

  1. Pingback: Eine Woche im Rückblick – 7 Tage – 9 Beiträge – #20 | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.