iTunes Festival 2012 – Konzerte kostenlos via iTunes, Apple TV, iPhone, iPod oder iPad anschauen

Wie in jedem Jahr findet das iTunes Festival in London statt. Auf dem Festival was den ganzen September über laufen wird treten insgesamt 60 Künstler auf, wer jetzt glaubt dort treten nur unbekannte Künstler auf, den muss ich leider enttäuschen, hier einmal eine kleine Übersicht der Künstler die ihr in den nächsten Tagen live auf der Bühne stehen: Muse, Alicia Keys, Lana Del Rey, Mumford & Sons, Jessie J, One Republic, Calvin Harris, P!nk, David Guetta, The Killers, Ed Sheeran, uvm. Wie man sehen kann lässt sich Apple nicht lumpen.

Das Konzert ist am gestrigen Samstag gestartet, der erste Künstler der auf der Bühne stand war Usher, wer sich den Auftritt noch einmal anschauen möchte kann das ganz bequem am Laptop machen, einfach iTunes öffnen, in den iTunes Store gehen und dort  iTunes Festival auswählen, im nächsten Schritt öffnet sich die Aktionsseite des Festivals in der ihr dann im Player einfach auf Nochmal anschauen klicken könnt.

Der nächste Gig steht schon in den Startlöchern, Ed Sheeran wird heute noch für euch auf der Bühne stehen, hier könnt ihr euch den Festival Kalender anschauen, so wisst ihr dann auch immer wer wann auftritt. Wer sich gerade in England befindet der sollte vielleicht sein Glück bei der Ticketverlosung versuchen, die Verlosung findet ihr auf der Webseite wo ihr ebenfalls auf der Seite auf der sich der Act-Kalender befindet. Wer jetzt Lust bekommen hat sich das einmal anschauen, der sollte sich die kostenlose App App aus dem AppStore laden oder iTunes installieren.

iTunes Festival im AppStore

iTunes Downloadseite

0 Kommentare zu “iTunes Festival 2012 – Konzerte kostenlos via iTunes, Apple TV, iPhone, iPod oder iPad anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.