Karten schnibbeln like a Boss!

Karten schnibbeln kennt ihr noch oder? Wer näher an der Wand ist gewinnt die Runde, bis alle Karten verspielt sind. Mein lieber Herr, was haben wir das früher gerne gezockt, wir hatten ja damals dieses Internet noch nicht und mussten uns draußen, in der realen Welt eine Beschäftigung suchen, was natürlich Tag für Tag geklappt hat und großartig war. Die Kids von heute verpassen von den ganzen Abenteuern die wir früher erlebt haben so viel, naja, das bringt die Zeit scheinbar einfach mit sich.

Doch kommen wir wieder zurück zu den Karten. Wir haben ja früher das Spiel auch ein wenig abgeändert und darum gespielt, welche Karte weiter geflogen ist. Dann gibt es aber so Leute wie Javier Jarquin die nicht nur weit werfen können, sondern auch noch richtig gut damit zielen können, in dem von Pepsi gesponserten Video sind ein paar richtig geile Aktionen dabei, schaut mal:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8-JXtGuwBII

(via)

0 Kommentare zu “Karten schnibbeln like a Boss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.