KRAFTKLUB auf dem SOUTHSIDE Festival 2014

Meine Lieblingsband, Kraftklub ist am vergangenen Wochenende auf dem Southside Festival aufgetreten und wie schon beim Hurricane Festival oder beim Rock am Ring war EinsPlus mit am Start und hat einen Teil des Festivals übertragen. Auf Youtube gibt es den kompletten Auftritt der Jungs, herrlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=1-JAUHv97Uc

Jetzt habe ich noch mehr Bock auf das neue Album! Ihr solltet EinsPlus definitiv mal unter euren Favoriten am TV abspeichern, in den nächsten Wochen werden noch weitere Festivals übertragen, mit dabei sind u.a. das Open Air Frauenfeld 2014, das Deichbrand Festival, Reeperbahn Festival usw.

[asa]B00KLCA3TU[/asa]

0 Kommentare zu “KRAFTKLUB auf dem SOUTHSIDE Festival 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert