LOOKBOOK: MOJO SUMMER 14 (18 Bilder + 1 Video)

Leute, ich kann es auch heute immer noch nicht so recht glauben, dass die Jungs Weltmeister geworden sind! Wahnsinn! Es darf gerne noch gefeiert und darüber berichtet werden, das haben sich die Jungs auch verdient. Unsereins muss dann aber auch leider wieder zum Alltag übergehen, die meisten auf jeden Fall, die wie ich keinen Urlaub haben und so ging es auch gestern schon hier wieder ganz normal weiter.

Der heutige, nicht ganz so graue Dienstag ist der perfekte Tag für Klamotten oder? Aus diesem Grund, möchte ich euch heute das neue Lookbook von Mojo Snowboarding präsentieren. Die Teile gefallen mir wieder einmal durchweg richtig gut, die meist s/w Teile spiegeln aktuell einfach das wieder, was ich am liebsten trage und das hat mir eben auch an dem YUE’MEEDA Release so gut gefallen. Wer zuschlagen möchte, sollte direkt im Shop vorbeischauen.

Dann lasst uns nur einmal hoffen, das sich der Sommer dann auch hoffentlich bald mal wieder sehen lässt.

MOJO SUMMER ´14 from mojo snowboarding on Vimeo.

Der Sommer steht vor der Tür, die Sonnenbrillen sind auf Hochglanz poliert und die Knutschquote liegt bei 100%. Freunde der Sonne, das trifft sich spitze, denn die Summerline von Mojo ist da. Gemütlichste Qualität für laue Sommernächte und entspannt lange Schnittform zum Toben. Logo, oder? Apropos Logo – Die Prints auf den Einzelteilen sind wie immer im Handpainted-Style und machen auch diese Kollektion zu absoluten Unikaten. Clean wie der Pool in Nachbars Garten – Schwarz/Weiß-Blau ist das Thema, welches sich verschieden kombiniert in den Shirts, Tanks, Crews, Hoods und Caps wiederfindet. Für die optischen Highlights sorgen diesmal das Banana-Leaves Pattern im 80er-Jahre Retro-Look, sowie die erstmals im Sortiment aufgenommenen Crops und Jersey-Jackets. Bewusst wurde wieder sehr viel Wert auf Qualität und Schnitt der Stoffe gelegt, die alle Fair Trade in Portugal produziert werden.

0 Kommentare zu “LOOKBOOK: MOJO SUMMER 14 (18 Bilder + 1 Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert