Anzeige: Gillette BODY Rasierer + Gewinnspiel

Erst vor ein paar Tagen hatte ich euch das Video zum neuen Gillette Body hier im Blog präsentiert, heute wollte ich ein wenig näher auf die Funktion des neuen Rasierers eingehen. Der Gillette BODY wurde speziell für den Mann entwickelt und passt sich dank der 3 PowerGlide Klingen perfekt jeder Kontur des Körpers an und erreicht dank des abgerundeten und beweglichen Klingenkopfes jede Stelle mühelos.  Wie auch schon beim Fusion ProGlide Power-Rasierer, verfügt der Gilette BODY über  feuchtigkeitsspendende Lubrastrips.

Der  BODY-Rasierer verfügt aber nicht nur über einen Lubrastrip, sondern gleich über drei, mit Aloe Vera angereicherten Strips. Damit wird die Haut beim rasieren geschont und es geht auch einfach viel angenehmer von der Hand. Das fand ich persönlich schon beim Fusion ProGlide Power, den ich zuhause habe, immer sehr gut. Der ergonomische und rutschfeste Griff, sorgt zudem für außergewöhnliche Kontrolle, sodass auch unter der Dusche nicht schief gehen kann 😉

https://www.youtube.com/watch?v=W_V1SzIqVlM

Wie ich euch im Beitrag Gillette Body – 100 Years of Hair versprochen habe, wollte ich noch ein paar Rasierer an Euch verlosen. Gillette war so freundlich und hat mir eine Hand voll Rasierer für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Wenn ihr einen der Gillette BODY gewinnen wollt, dann kommentiert einfach diesen Beitrag oder den Post auf Facebook. Dann müsst ihr nicht mehr unrasiert vor die Tür gehen 🙂 Der Einsendeschluss ist nächste Woche Dienstag (22. Juli) um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann selbstverständlich auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen.

Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich den Rasierer auch gleich zulegen, mit einem Preis von 6,99€ schlägt er kein all zu großes Loch in die Geldbörse.

[asa]B00KD60GUK[/asa]

Die Gewinner wurden am 31. August via E-Mail benachrichtigt! Viel Spaß beim rasieren! 😀

20 Kommentare zu “Anzeige: Gillette BODY Rasierer + Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert