Michael Calfan – Treasured Tape #6

Es ist Montag und seit zwei Tagen regnet es durch, richtig geil! Ich liebe den Sommer 2015. Nicht! Was ist denn nur Petrus los? Komischer Vogel. Doch nicht nur das Wetter ist beschissen, ich komme momentan ja einfach zu nichts. Durch die Vorbereitungen vom Umzug und viel Arbeit bleibt nicht viel Zeit für Freizeit und Hobbies. Was schlussendlich auch bedeutet dass es hier ab und zu ein wenig ruhiger wird, man muss Prioritäten setzen.

Egal, ich versuche euch ja dennoch immer regelmäßig mit neuer Musik oder neuem Stuff zu versorgen, das dankt ihr mir auch an den Tagen, an denen es hier ruhiger wird.

Um euch den Montagnachmittag ein wenig zu versüßen, habe ich für euch ein tolles Mixtape von Michael Calfan den ihr mit Sicherheit vom Ohrwurm Treasured Soul kennt. Das Tape habe ich die Tage auf Soundcloud entdeckt und wollte ich euch mit dem Beitrag hier ans Herz legen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/217881712″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “Michael Calfan – Treasured Tape #6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert