Mobiletto Apple Watch Nylon Armband

Das ist hier der erste Beitrag in diesem Jahr, ich wünsche jedem, den ich es noch nicht gewünscht habe, ein frohes Neues. Der erste Beitrag handelt von meinem Gadget des Jahres 2016. Was habe ich die Apple Watch, aufgrund ihrer Akkulaufzeit, schlecht gemacht, so muss ich nun anerkennen, dass es so gut wie keine ernst zunehmende Alternativen gibt.

Ich habe es  in den vergangenen Monaten geliebt sie zu nutzen und damit meinen Sport zu tracken, dafür nutze ich sie hauptsächlich. Es ist und bleibt ebenfalls angenehm, jegliche, eingehende Nachrichten schon am Handgelenk zu checken und zu prüfen, ob es sich lohnt, das Smartphone für den eingehenden Anruf aus der Tasche zu holen.

Zwar mag ich sowohl das Silikon-Armband von Apple, als auch das Milanaise-Armband von Aviato, was ich euch im letzten Jahr präsentiert habe aber wenn man schon die Möglichkeit hat, die Watch ständig zu individualisieren, dann stehe ich ganz vorne mit dabei und suche ständig nach Abwechslung. Während ich nach einem neuen Armband geschaut habe, bin ich auf das Nylon-Armband von Mobiletto bei Arktis aufmerksam geworden. Die Nylon-Armbändern  gefielen mir schon direkt, als Apple sie für die Watch präsentiert hat.

Ich habe keinen direkten Vergleich zum originalen Armband und kann so nur vom Mobiletto-Armband sprechen. Das Mobiletto-Armband ist ein stylisches gewebtes Nylon-Armband für die Apple Watch, ich mag es sehr und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Der Verschluss des Armbands erfolgt über eine zuverlässige Dornschließe, die ein freies Verstellen in jeder Sekunde ermöglicht. Mir gefällt an dem Verschluss ebenfalls, dass er scchwarz ist, das lässt das Armband sehr edel wirken. Der Verbund mit der Apple Watch ist auch sehr sicher und fest und man hört „einklacken“, wie z.B. bei dem originalen Silikon-Armband.

Selbstredend tausche ich das Band nicht, wenn ich zum Sport gehe, hier ist es in den letzten Tagen und Wochen zwar nass geworden, davon haben sich aktuell aber noch keine Schweißflecken oder ähnliches gebildet, ich bin gespannt. Das Einzige was mir nicht ganz so gefallen hat, war, dass es hin und wieder gefusselt hat, das sieht man auf den Fotos leider nicht.

Wer nur die Hälfte des Preises vom originalen Nylon-Armband ausgeben möchte, der ist mit der Version vom Mobiletto sehr gut aufgehoben, denn es hat nicht nur einen tollen Verschluss, sondern es sieht einfach noch gut aus.

Mobiletto Apple Watch 42 mm Nylon Armband // Mobiletto Apple Watch 38 mm Nylon Armband

 

4 Kommentare zu “Mobiletto Apple Watch Nylon Armband

  1. Pingback: Sparhandy Handyverträge und Allnet Flat – Erfahrungen und der Überblick – Handyvertrag-24.click

  2. Pingback: Sparhandy Handyverträge und Allnet Flat – Erfahrungen und der Überblick - Digitalweek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert