Movie Hipster Kits von Alizée Lafon

Es kann durchaus sein, dass ihr die Kits schon irgendwo gesehen habt, wenn nicht, dann könnt ihr ja froh darüber sein, dass ich es auch noch schaffe die tolle Arbeit der Grafikdesignerin Alizée Lafon zu verbloggen. Alizée hat sich aus den verschiedensten Serien und Filmen, bestimmte Kleidung, Accessoires und weitere Utensilien geschnappt und daraus hipstermäßige Retro Artworks erstellt, die ihr euch, sofern Interesse besteht, auch gleich direkt als Poster bestellen könnt.

Mit dabei Breaking Bad, Game of Thrones, Grand Budapest, Big Lebowski, Mad Men, Pulp Fiction uvm. schaut euch einfach mal die folgende Galerie an:

(via langweildich.net)

0 Kommentare zu “Movie Hipster Kits von Alizée Lafon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert