#MSKMX – Maeckes, Cr7z & The Doppelgangaz

In habe mal wieder ein paar Videos und Songs  die in den letzten Tagen und Wochen veröffentlicht worden sind und dir mir gefallen und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Mit dabei ist Cr7z, den ich hier schon einmal an einem #MusikFriday vorgestellt habe, die Tracks haben Inhalt und sind oft interessante Geschichten,  auf eher deeperen Beats, dafür aber mit richtig guten Rhymes, den neuen Track Origami könnt ihr euch unten anhören und auch kostenlos herunterladen, wer Bock hat, unterstützt ihn und lässt ihm via Bandcamp ein paar Euro zukommen.

Die nächsten zwei Videos kommen von Maeckes, ein großartiger Rapper, einmal Per Navi ins Nirvana und mit Herz voller Wespen gibt es das mittlerweile dritte Video aus seinem kommenden Werk Zwei. Das Video Herz voller Wespen wurde von Paul Ripke produziert, gefällt mir sehr gut der Stil, viele werden ihn von den Marteria Videos und Fotos kennen. 

Zum runden Abschluss habe ich noch ein 11-Track starkes Rap-Album von den Doppelgangaz aus New York für euch, das sie beim Kollegen Pascal von ItsRap entdeckt habe.


0 Kommentare zu “#MSKMX – Maeckes, Cr7z & The Doppelgangaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.