#MSKVMX – Witten Untouchable, Daft Punk, Pharrell Williams & Stevie Wonder, Imagine Dragons & Kendrick Lamar, Psaiko.Dino feat. Bartek & PalinaPower

Die Jungs von Witten Untouchable hauen momentan ein Video nach dem nächsten raus, das freut mich, hier gibt es nach der ersten Ausgabe des #MSKVMX hier gleich ein weiteres Video der Crew aus Witten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=i3WYRctCHgw

Am Sonntag waren ja auch die Grammys, wo die Jungs von Daft Punk sage und schreibe fünf Grammys gewonnen haben, sie haben es sich natürlich nicht nehmen lassen einen außergewöhnlichen Auftritt hinzulegen. Performt wurde Get Lucky inkl. Nile Rodgers, Pharrell und Stevie Wonder, großartig, einfach nur großartig:

https://www.youtube.com/watch?v=o00pgGRvXnU

Ein weiterer Auftritt der mir richtig gut gefallen hat wer der von Kendrick Lamar und den Imagine Dragons, beide habe ich euch ja auch schon einmal an einem #MusikFriday empfohlen, ebenfalls absolut sehens- und hörenswert:


214126214439 von YardieGoals

Zu guter letzte noch das Video von Psaiko.Dino feat. Bartek und PalinaPower, das Video habe ich doch beim letzten #MSKVMX vergessen, bitte entschuldigt, hier ist es jetzt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=TCr1Azz72Bc

0 Kommentare zu “#MSKVMX – Witten Untouchable, Daft Punk, Pharrell Williams & Stevie Wonder, Imagine Dragons & Kendrick Lamar, Psaiko.Dino feat. Bartek & PalinaPower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.