Nerdy Terdy Gang – Welcome Marty Kollektion

Der gute Rockstah haut zum Welcome Day von Marty, in Zusammenarbeit mit RUN FFM und seinem Label Nerdy Terdy Gang eine neue Kollektion raus, die bei all den an Zurück in die Zukunft 2 Kollektionen angelehnten Veröffentlichungen in den letzten Tagen und Wochen die wohl Beste ist. Die Kollektion ist gespickt mit Shirts, Pullis, die auf 50 Stück limitierte Hill Valley Bulldogs Collegejacke, Jutebeutel und Caps, alles versehen mit Elementen aus den Filmen.

„Inspiriert von einer der bedeutendsten Film-Trilogien aller Zeiten bietet die limitierte Kollektion liebevoll designte Shirts, Pullis, Caps und vieles mehr „Straight Outta Hill Valley“ für den Nerd von Welt! Highlight der Kollektion ist die auf 50 Stück limitierte „Hill Valley Bulldogs“ Collegejacke mit ihrem edel gesticktem Front- und Rückenmotiv.“

Der Verkaufsstart ist heute wie es sich gehört um 16:29 Uhr, das ist die Uhrzeit dem Marty und Doc aus dem Auto steigen, ihr erinnert euch noch oder? Wenn nicht, keine Angst, ich bin zu 100% sicher, dass ihr es heute im Radio oder TV noch des Öfteren mitgeteilt bekommt.

Nicht nur die einzelnen Teile der Kollektion sehen wirklich gut aus, auch das Lookbook ist mega, schon allein wegen dem DeLorean aber seht selbst:

Wenn ihr zuschlagen wollt, checkt ab 16:29 Uhr die Nerdy Terdy Gang Seite.

0 Kommentare zu “Nerdy Terdy Gang – Welcome Marty Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.