New Balance 574 Trainer Speed Painting

Zwar hänge ich schon wieder mit einer Grippe in den Seilen aber ganz ruhig soll es hier ja nun auch nicht bleiben und so habe ich heute ein Video für euch, in dem ein Speed Painter mit Photoshop einen New Balance 574 Trainer erstellt. Ich bin vollkommen begeistert und möchte euch das Video auf keinen Fall vorenthalten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GrbZe0aJL9o

In Zukunft soll es weitere Sneaker geben, die sich der Speed Painter vornehmen will. Ich bin gespannt und werde euch selbstverständlich hier darüber informieren.

0 Kommentare zu “New Balance 574 Trainer Speed Painting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert