New Era Miami Vibe Collection

Es gab massig Sneaker für den Sommer in den letzten Tagen hier im Blog, es wird also mal Zeit, auch an andere wichtige Dinge zu denken, wie Headwear. Da ich noch immer (ungefähr seit 20 Jahren) auf der Suche nach der richtigen Frisur für mich bin, trage ich regelmäßige Caps. New Era hat sich für den bevorstehenden Sommer einmal ein paar Gedanken gemacht und die passende Kollektion veröffentlicht.

„Mit der neuen Miami Vibe Kollektion bringt die Lifestyle-Marke New Era Farbe in die sonnige Saison. Die lässige Linie aus Headwear und Apparel überzeugt mit sommerlich inspirierten Foto-Prints und verbindet knallige Palmen-Motive mit Sunset- Ästhetik. Mit von der Partie sind das Kultmodell 59FIFTY, die neue Original Fit 9FIFTY Silhouette und der angesagte Bucket Hat. Dazu kommen Tees, Tank Tops und die heute in Sachen Style unverzichtbare College Jacke. New Era setzt auf saisonale Materialien wie leichte Baumwolle, helles Denim und atmungsaktive Mesh-Elemente. Damit bietet die Kollektion optimalen Tragekomfort in den warmen Sommermonaten.“

Die Atlanta Cap ist mein absoluter Favorit! Die Kollektion wird ab Mai 2015 in ausgewählten New Era Stores, bei Snipes und auch online unter neweracap.eu erhältlich sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=y3VCLtU1ruo

0 Kommentare zu “New Era Miami Vibe Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert