Update! Noch kein ICS für das Galaxy S2

Seit dem 8.3. befindet sich mein Samsung Galaxy S2 wieder auf Originalzustand, da ich mir gerne das Original Ice Cream Sandwich von Samsung ansehen möchte. Zuvor befand sich CyanogenMod 9 drauf, was bereits sehr gut lief.
Nur leider ist es nicht drauf und es lässt noch auf sich warten. Zuerst wurde auf Facebook der 15. März via Samsung Israel erklärt. Dann wurde der 10. März genannt welches von Samsung Korea via Twitter dementiert wurde.

Heute, 11.3. 7:45 Uhr ist es noch nicht da. Sobald es allerdings bei mir verfügbar ist, werde ich es euch wissen lassen.

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Wartet ihr auch auf das Update oder habt ihr sowieso ein CustomRom drauf?

[Update 13.03.2012 02:15]
Vor exakt 15 Minuten konnte man von @SasungMobile per Twitter folgende Nachricht lesen:

#ICS for #GALAXYSII will be available today in Europe including Poland, Hungary, Sweden, & Korea, & gradually roll out to other markets.

Hier der Link zum Tweet

[Update 13.03.2012 03:00]
Ich habe gleich mein Galaxy S2 auf Update (OTA) & Kies prüfen lassen. Leider noch nix bei mir.
Allerdings kommt Kies gleich mit einem Update auf Version 2.2.0.12014_18 (2012-03-13) daher was stark vermuten lässt, das hier heute wirklich was kommt.

3 Kommentare zu “Update! Noch kein ICS für das Galaxy S2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.