Pressy – Das kleine Gadget zum direkten Ausführen vieler Aktion unter Android

Bei den Kollegen von mobiFlip habe ich vorhin einen Beitrag über ein unheimlich cooles Kickstarter-Projekt gelesen. Es geht um Pressy, den allmächtigen Android-Knopf. Dieser kleine Knopf erlaubt es euch über den Button instant verschiedenen Aktion auszuführen, wie zum Beispiel ein Foto schießen, die Taschenlampe anmachen oder einen Screenshot zu erstellen.

pressy2

Das ist natürlich nicht das Ende der Fahnenstange, es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, so könnt ihr an Orten einchecken, Einstellungen vornehmen oder oder. Den kleinen Button steckt ihr dabei nur in die Kopfhörer-Buchse eures Android-Smartphones. Die Einstellungen könnt ihr dabei ganz easy über die passende App des Gadgets einstellen. Dort könnt ihr einstellen was passieren soll wenn ihr 1x drückt, wenn ihr 2x drückt, wenn ihr einmal Lange drückt usw. In dem folgenden Gif, gewähren die Entwickler einen kleinen Einblick in die Anwendung:
pressy3Was mir dabei am besten gefällt und was den Pressy so besonders macht, ihr müsst dafür nicht das Display einschalten oder sonst irgendeine Aktion ausführen, nur den Knopf drücken. Am besten schaut ihr direkt einmal auf der Kickstarter-Seite von den Entwicklern vorbei um euch einen Eindruck davon zu machen was der kleinen „Knopf“ so alles kann. Wenn ihr die Beiden unterstützen und den Pressy + App erhalten wollt, dann könnt ihr das mit einem kleinen Beitrag von 17$ + 5€ Versand auf der Kickstarter-Seite machen. Der einzige Nachteil, der Pressy wird voraussichtlich erst im März 2014 bei Euch eintreffen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GrxAfqK2q7Q

Was sagt ihr zum Pressy, nützlich oder totaler Quatsch?

3 Kommentare zu “Pressy – Das kleine Gadget zum direkten Ausführen vieler Aktion unter Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert