Publish Brand: Sprinter Jogger Pants

Der Frühling hat endlich Einzug erhalten und so langsam können wir wieder die guten Klamotten aus dem Schrank holen und anziehen, sofern noch vorhanden. Die Winterjacke habe ich schon vor einigen Wochen verstaut und bin froh, dass ich mittlerweile wieder nur mit Pullover oder Strickjacke aus dem Haus gehen kann. Das Thema Hosen ist bei mir immer so eine Sache, grundsätzlich habe ich so 3-4 im Schrank, es wird also mal wieder Zeit für Neues.

Das passt ganz gut, den meine Lieblings-Hosenmarke Publish veröffentlicht in der nächsten Woche, am die The Sprinter Jogger Pants Kollektion. Die Hosen rücken die Sneaker einfach so perfekt ins richtige Licht, deswegen wird es für mich mal wieder Zeit 1-2 neue Hosen zu kaufen.

 „Wir leben in einer schnelllebigen Welt, in der das, was wir tragen, nicht nur gut aussehen soll, sondern auch in Sachen Funktionalität und Mobilität zu punkten hat. Bei der neuen Edition The Sprinter Jogger Pants hat Publish Brand den Fokus auf die Verflechtung von Design und Komfort gelegt. Die Hosen sind mit vielen kleinen liebevollen, aber auch funktionellen Details ausgestattet, wie zum Beispiel einer konstruierten Seitennaht, einem elastischen Bündchen und einem wasser- und schmutzabweisenden Überzug. Der perfekte Schnitt, der bequeme Sitz und die herausragenden Materialeigenschaften verwandeln die Hose zum idealen Begleiter für jeden Tag.“

Die Sprinter Jogger Pants sind wie erwähnt, ab dem 15. April 2015 bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich u.a. bei den Jungs und Mädels von 43einhalb. Die neuen Jogger Pants werden in insgesamt sechs verschiedenen Farben verfügbar sein: Navy, Khaki, Olive, White, Black und Grey.

Wer schlägt zu?

0 Kommentare zu “Publish Brand: Sprinter Jogger Pants

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert