Rätselspaß mit Fritz Kola – Werbung wie sie sein muss!

Was ist das? Das möchte Fritz Kola von uns wissen. Auf den Reklametafeln befinden sich immer zwei Zeichnungen, die dann ein Wort ergeben. Die Kola schmeckt und was ich auch absolut wichtig finde, man achtet weitestgehend darauf, dass alles was produziert wird, auch wieder recylced werden kann, so gibt die Brause immer nur auf Glasflaschen, da diese zu 100% recylced werden können.

Zwar hat man nicht die Möglichkeiten, die Coca Cola hat was da Budget für Werbung angeht, dafür dann aber die besseren Ideen was die Umsetzung angeht. Wenn man sich einmal die aktuelle Kampagne anschaut, muss man doch einfach nur schmunzeln….

Unter dem Motto “Werbung für Aufgeweckte” haben sie sich da ein paar richtig gute Motive ausgesucht, bei dem wir, die Konsumenten, auch mal eben nachdenken müssen und anschließend lachen müssen und das ist es dann, was man auch weitererzählt. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Hamburger Blood Actvertising Agentur umgesetzt. Ganz großartige Aktion oder? Ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen, statt euch hier schon alles zu verraten. 😛

Fotos: Blood Actvertising

(hz & kb)

0 Kommentare zu “Rätselspaß mit Fritz Kola – Werbung wie sie sein muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.