ROTHOLZ POLAR H/W 2016 Kollektion

Irgendjemand hat gesagt, dass der Sommer vorbei ist. Ich habe davon noch nichts mitbekommen in den letzten Tagen. Wenn ich auf meine Wetter-App schaue, dann sehe ich, dass es tatsächlich ein wenig frischer werden soll. Das heißt dann logischerweise auch, das wir uns wieder ein wenig wärmer anziehen müssen.

ROTHOLZ hat mit der POLAR Kollektion ein paar passende Unisex-Teile, für die kalten Tage präsentiert. In der neuen Kollektion gibt es neben der Kleidung aber noch zwei weitere Highlights.

Zum einen gibt es eine Duftkerze und zum anderen wirklich tolle Decken, für die ganz kalten Tage.

„Für die Herbst/Winter-Kollektion 2016 POLAR hat Rotholz  wieder einen zeitlos modernen Street-wear-Look kreiert. Die Unisex-Kollektion verbindet zwei Elemente: eine reduzierte Design-Ästhetik, produziert in einem fairen Herstellungsprozess. Inspiriert von den Spiegelungen des Arktischen Meeres und der eisbedeckten Polarlandschaftvariieren die Farbnuancen zwischen eisgrau,ultramarin bis hin zu tiefschwarz.“

Links: Shop // Facebook // Instagram

0 Kommentare zu “ROTHOLZ POLAR H/W 2016 Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.