S Voice – Samsungs Sprachsteuerung auf allen Android 4.0 Geräten installieren

Als ich meinen prallgefüllten Feedreader durchgegangen bin habe ich auf Smartdroid gelesen das S Voice nach der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S3 von gestern, wieder auf allen Android 4.0 Geräten läuft. Wer sich also gerne ab und zu mal mit seinem Smartphone unterhalten möchte der sollte mal bei den XDA Developern vorbeischauen und sich die APK downloaden und installieren.

Hier habt ihr noch ein Video mit S-Voice im Vergleich mit Siri, mir geht der Vergleich zwar auch auf den Sack, jedoch habe ich leider noch kein ausführliches deutsches S Voice-Video gefunden, sobald eins online ist werde ich es ersetzen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=X9YbwtVN8Sk

Wie man sieht klappt es ganz gut, ich bin wirklich überrascht und bin mir ziemlich sicher das S Voice in Zukunft weitaus besser als Siri funktionieren wird. Warum? Weil es nur noch eine Frage der Zeit ist bis S Voice auf Geräte mit Android 2.x oder 3.x laufen wird. Ist das geschafft wollen die Nutzer nicht nur das es „irgendwie“, sondern „perfekt“ funktioniert.

Gibt es schon Leser die das Samsung Galaxy S 3 ihr Eigen nennen?
Wenn ja, wie funktioniert S Voice bei euch?

 

S Voice APK Download (XDA-Developers)

S Voice APK Download (XDA-Developers)

0 Kommentare zu “S Voice – Samsungs Sprachsteuerung auf allen Android 4.0 Geräten installieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert