Samsung Galaxy S5 Pulse Challenge

Das Samsung Galaxy S5 ist ja nun schon seit einigen Monaten auf den Markt und dennoch hat das Gerät so einige Funktionen, von denen ich vorher noch nicht gehört habe, wie z.B.  Pulssensor, das ist gerade in der heutigen Zeit ja eigentlich nicht so verkehrt, denn es gibt ja nicht nur immer mehr Sportgadgets, wie z.B. das Vivofit, das Jawbone Up oder das Fitbit Flex.

Das iPhone 5S z.B. hat ja auch einen integrierten Schrittzähler und auch Samsung setzt mit der S Health Software eben auch auf den neuen, sportlichen Lifestyle. Mit dem neu verbauten Pulsmesser im Galaxy S5 hat man eben auch sein Puls im Blick. Ob man das nun braucht oder nicht, das ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich denke gerade dann, wenn man viel Sport treibt und diese Werte messen möchte, ist das schon eine feine Sache.

Bleiben wir beim Pulsmesser, Swisscom, das Schweizerische Telekommunikations-Unternehmen hat sich eine richtig coole Aktion ausgedacht. Teilnehmer werden bestimmten Situationen ausgesetzt und wer seinen Puls unter 100 behält gewinnt ein Samsung Galaxy S5. Das klingt easy, das war es aber keineswegs, ich hätte es niemals geschafft. Ihr?

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.54.03

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.53.47

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.53.23

 

0 Kommentare zu “Samsung Galaxy S5 Pulse Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.