Serientipp: The Blacklist

Habt ihr gestern den Serienstart von The Blacklist gesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall schnellstens nachholen. Im Vorfeld hatte ich nur den Trailer zur Serie gesehen und wollte mich auch nicht weiter informieren. In der Vergangenheit habe ich das viel zu oft gemacht und habe dann immer riesige Erwartungen an die Serien gehabt, da man nur gutes darüber gelesen hat, im Endeffekt war die Serie dann zwar ganz ok aber nicht das was ich erwartet habe, das wollte ich mir mit Blacklist nicht wieder versauen, da die Trailer dazu wirklich interessant ausgesehen haben. Hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung von den Kollegen von Serienjunkies:

„In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt. Nun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine Kooperation an. Dabei stellt er lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten. Liz hat gerade Quantico verlassen und tritt ihren ersten Tag beim FBI an. Als Angebot stellt Red in Aussicht den für tot gehaltenen Terroristen Ranko Zamani zu fassen.“

Hier könnt ihr euch die komplette Beschreibung durchlesen und weitere Infos zu The Blacklist einholen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JGBIimq1I3A

Mehr als diese Infos habe ich, wie gesagt, vor der Serie nicht gehabt. Was soll ich sagen, ich bin von den ersten beiden Folgen begeistert und freue mich schon auf die weiteren Folgen in den nächsten Wochen. Wenn ihr euch die beiden Folgen anschauen wollt, dann schaut einfach bei RTL-Now vorbei, dort könnt ihr die beiden Folgen noch bis nächste Woche gucken, um zur ersten Folge zu gelangen einfach auf das folgende Bild klicken:

blacklistrlt

Wie haben euch die beiden Folgen gefallen?

0 Kommentare zu “Serientipp: The Blacklist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert