Shark Dash – Neues Physik-Puzzlespiel von Gameloft

In der letzten Woche hat Gameloft ein neues Spiel im App- und PlayStore veröffentlicht. In dem Spiel müsst ihr mit Sharky dem Hai und seinen Freunden den BÖSEN Enten in der heimischen Badewanne den Garaus machen. Das schlimmste für Sharky ist, dass die blöden Enten sogar seine Freundin Sally entführt haben! Das kann er nicht auf sich sitzen lassen!

Ihr müsst ihm dabei helfen und sein Revier zurück erobern. In insgesamt 96 Level und und 4 verschiedenen Umgebungen müsst ihr mit Sharky versuchen die Level mit möglichst wenigen versuchen und vielen Münzen abzuschließen, dafür erhaltet ihr dann zum Abschluss des Levels Sterne, in jedem Level gibt es insgesamt 3 Sterne. Die Steuerung ist denkbar einfach, ihr müsst den kleinen Hai einfach nur „langziehen“ in die richtige Richtung lenken und anschließend loslassen. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, hier noch das Video zum Spiel:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=0Jga9huA7lw

NIE WAR BADEN SO LUSTIG
• Leicht verständliche Bedienung: Ziehe die Schwanzflosse des Hais mit dem Finger und lasse ihn los, um ihn auf die Enten abzufeuern!
• Erledige die Enten, hol dir die Münzen und beende jeden Level mit möglichst wenig Sprüngen, um 3 Sterne zu erhalten. Aktiviere mit den Sternen neue Level!
• Dein letzter Schuss war nicht gut? Mache ihn rückgängig und versuche es noch einmal!

LERNE DIE NETTESTE BADESPIELZEUGBANDE KENNEN
• Sharky, der Held und furchtlose Anführer der fröhlichen Bande von Plastikhaien
• Sawy, der mit seiner fantastischen Sägenase Ketten durchtrennen und schwere Gegenstände auf die niederträchtigen Enten fallen lassen kann
• Hammy, der mit seinem Sprungplatsch-Trick durch die Luft springt und Enten auf unglaublichen Flugbahnen trifft
• Scuby, Sharkys Zwillingsbruder, ein ruhiger, bedachter Spielzeughai, der gerne tief taucht, um versteckte Enten zu erledigen

Das Spiel gibt es für 79 Cent im App und PlayStore und ist für zwischendurch ein absoluter Geheimtipp, sowohl auf Android-Geräten, als auch auf iOS-Geräten, im AppStore ist es zudem das Spiel der Woche und auf Rank 2 der Charts geklettert.

Shark Dash im PlayStore

Shark Dash im AppStore (iPhone)

Shark Dash im AppStore (iPad)

0 Kommentare zu “Shark Dash – Neues Physik-Puzzlespiel von Gameloft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert