Sido – Liebe

So, bevor ich mich dann auch blogtechnisch in den Feierabend verabschiede habe ich noch ein Musiktipp für euch und zwar das neue Video von Sido zur Single Liebe von seinem aktuellen Album 30-11-80. Ein richtig guter Track und ein gutes Video wie ich finde.

Wer liebt, der lebt. Und Sido liebt. Mal auf die eine oder andere Weise. Mal leise, mal laut. Er liebt sein Block, seine Mutter, seine Frau und seine Kinder. Er liebt die Musik und die Bühne.
Er liebt die Hood und seine Freunde. Er liebt es dem Gras beim wachsen zuzusehen und es zu rauchen.
Mit diesem Song lädt er uns alle ein mit zu lieben … sein Video zu „Liebe“ spricht für sich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wPuJlNSigHM

(via)

0 Kommentare zu “Sido – Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.