#SOTD: CHPLN – People I Know

Das Londoner Duo Dali Bor und Pippo Vari aka CHPLN haben mit People I Know eine neue Single am Start und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Die neue Single haben die beiden in Süd-London lebenden Jungs selbst produziert, lediglich das Mischen/Mastern haben sie dem Berliner Hannes Bieger anvertraut und diese Zusammenarbeit kann sich wahrlich hören lassen.

Ohne weiteres Geschwafel möchte ich euch einfach den Song präsentieren, hinterlasst doch mal ein Kommentar wie euch der Song gefällt. Ich bin begeistert und freue mich auf die angekündigte EP der Beiden.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/203279748″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Links: Facebook // Twitter // Instagram // Youtube // Web

0 Kommentare zu “#SOTD: CHPLN – People I Know

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert