Sportschau – Spiele der EM 2012 mit dem Smartphone oder Tablet schauen

Die Bundesliga ist beendet, mein BVB ist Double-Sieger und schon stehen in den nächsten Tagen und Wochen die nächsten großen Ereignisse an, zum Beispiel das Relegationsspiel heute und am Samstag steht der Verlierer vom DFB-Pokalfinale dem FC Chelsea in der Champions League gegenüber.

In etwas über 2 Wochen startet dann aber auch schon die EM 2012 in Polen und der Ukraine.

Jeder Fußballbegeisterte möchte natürlich am liebsten jedes Spiel sehen, das ist natürlich nicht immer und überall möglich. Wer an sonnigen Tagen auch mal unterwegs schauen möchte, der sollte sich unbedingt die App der Sportschau aus dem App- und PlayStore laden, denn mit der Anwendung ist es möglich das ihr die Spiele live mit dem Smartphone oder Tablet unterwegs schauen könnt, jedoch nur in einem WLAN Netz, sodass ihr den Stream leider nicht unterwegs im Park oder so schauen könnt.Das Beste an der App, sie ist kostenlos und zu 100% legal! Hammer oder?

Wer noch nach einem Spielplan sucht der sollte hier mal vorbeischauen. Damit ihr euch alle schon einmal auf die EM einstimmen könnt, hier der offizielle EM Song:


Oceana — Endless Summer – MyVideo
[nggallery id=176]

Sportschau im AppStore

Sportschau im PlayStore

1 Kommentar zu “Sportschau – Spiele der EM 2012 mit dem Smartphone oder Tablet schauen

  1. Pingback: Schon fit für die EM? Spielpläne, Apps, Shirts und Streaming-Möglichkeiten | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.