Stainless Games veröffentlicht Carmageddon für iOS – Android folgt

Heute ist ein guter Tag für alle die vor Jahren genau so viel Spaß an Carmageddon hatten wie ich. Der Rennspiel-Klassiker wurde nämlich nun wieder zum Leben erweckt und steht ab heute im App Store zum Download bereit. Die Grafik basiert dabei auf dem original Spiel von 1997, ist also nicht mit aktuellen Spielen zu vergleichen. Wen dies egal ist findet einen Klassiker vor, welcher auch noch heute Spaß macht und ein netter Zeitvertreib ist.

Ihr kennt Carmageddon nicht? Im Grunde ist es ein Rennspiel wie man es kennt. Schneller sein als die Gegner und als erstes durch das Ziel fahren. Carmageddon setzt dabei auf ein doch etwas anderes Prinzip, denn man muss zum gewinnen nicht der erste sein. Genauso gut kann man die gegnerischen Autos einfach zerstören und/oder alle Lebewesen überfahren um zu gewinnen.

Zum Start heute gibt es Carmageddon kostenlos und es ist definitiv ein Download wert. Eine Version für Android soll demnächst erscheinen.

Carmageddon im App Store

[nggallery id=224]

via MobiFlip

3 Kommentare zu “Stainless Games veröffentlicht Carmageddon für iOS – Android folgt

  1. vorhin in der bahn gezockt – macht schon laune 🙂

  2. und die steuerung ist so … UARG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.