Staple 2014 Summer Lookbook – Paradise Lost

Da im nächsten Monat ja schon wieder Sommeranfang ist, möchte ich nicht zu spät sein um nach Sommerklamotten Ausschau zu halten, ein paar Teile aus der Staple Kollektion Paradise Lost, könnten meine Suche um 3-4 Teile erleichtern. Das New Yorker Label mit dem Animal-Print der besonderen Art, hat in der neuen Kollektion nichts ausgelassen und präsentiert da ein paar ziemlich geile Stücke Stoff.

Die Basketball-Trikots scheinen wieder schwer in Mode zu sein, auch wenn ich die Dinger gut finde und meine alten Trikots noch im Schrank liegen, lässt es mein  Körper momentan nicht zu, dass ich die Dinger trage ohne affig damit auszusehen. Das rot gestreifte Shirt, das orangene Hemd und die Trikots sind meine Favoriten, wie siehts bei euch aus?

Staple Summer ’14 – Paradise Lost (Behind the Scenes) from staplepigeon on Vimeo.

Links: Web // Facebook // Instagram

(via prisezucker & hypebeast)

0 Kommentare zu “Staple 2014 Summer Lookbook – Paradise Lost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.