Star Wars VII – Das Erwachen der Macht – Low-Budget Trailer

Die Comedians von Dumb Drum, aus dem kalifornischen Fresno haben da einen großartigen Low Budget Trailer von Star Wars – Das Erwachen der Macht produziert, den ihr euch an diesem Freitag ruhig mal gönnen solltet. Ich frage mich ja tatsächlich, wer braucht denn heutzutage noch CGI, wenn man mit Pappe, Alufolie und weiteren Hausmitteln einen fast gleichwertigen Trailer produzieren kann? 😉

„Das Trailer-Remake für Star Wars 7 enthält alle Figuren und Star-Wars-Dinger, die ihr so liebt, nur diesmal aus Pappe. Es gibt den Papp-Chewbacca, Papp-Stormtrooper, Papp-TIE-Jäger und einen Papp-Millenium-Falken. Es gibt sogar eine Papp-Wüste.“

Der Papp-Chewbacca ist schon nice oder? 😀 Wer den Trailer, unverständlicherweise, nicht mehr vor Augen hat, dem kann ich hier noch die Splitscreen-Variante empfehlen, da könnt ihr euch selbst von der tollen Arbeit überzeugen:

via vice

0 Kommentare zu “Star Wars VII – Das Erwachen der Macht – Low-Budget Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.