Timelapse: Project Yosemite

Damit alle die wie ich nicht so für den Karneval sind gut in die Woche starten, habe ich hier zwei sehr großartige Timelapse-Videos für euch. Die zwei Fotografen Colin Delehanty und Sheldon Neill haben über 10 Monate lang an den verschiedensten Orten des Yosemite Parks (Yosemite Valley, Half Dome, El Capitan,  Mount Watkins,  Yosemite Falls, Vernal Falls, Ribbon Falls, usw.) unfassbar großartige Bilder eingefangen die ihr euch unbedingt anschauen müsst.

Vor allem der zweite Teil gefällt mir sehr gut, ich mag die Timelapse Videos mit Sternenhimmel aber auch der erste Teil mit den Sonnenunter und aufgang ist toll. Alle weiteren Infos und Verweise findet ihr unterhalb der Videos.

Yosemite HD II from Project Yosemite on Vimeo.

Yosemite HD from Project Yosemite on Vimeo.

Links: Webseite  // Vimeo  // Facebook

(via)

0 Kommentare zu “Timelapse: Project Yosemite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert