TUA – (R)evia EP (Free Download)

Erst im letzten Monat hat Tua die Stevia EP veröffentlicht, die ich euch übrigens sehr ans Herz legen kann. Tua war und ist ja immer ein wenig anders als all die anderen Rapper. Der Sound gefällt nicht jeden sofort, wer sich aber einmal darauf einlässt, der wird nicht genug bekommen und wartet sehnsüchtig auf das nächste Release, glaubt mir!

Nur knapp einen Monat nach dem Stevia-Release, haut er eine Free-EP mit dem Namen (R)evia raus, die ihr euch, nach Angabe der E-Mailadresse auf seiner Seite kostenlos herunterladen könnt. Neben Remixen gibt es auch unveröffentlichte Tracks, die es nicht auf die Stevia EP geschafft haben. Insgesamt umfasst (R)evia ganze acht Songs. Es lohnt sich.

Als kleinen Vorgeschmack, hier zwei Videos der Stevia EP:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IJYcyB3GBe0

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6WrumChhiGA

Download: Tua – (R)evia EP

0 Kommentare zu “TUA – (R)evia EP (Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.