TV-Tipps: The Social Network, Green Lantern und Das Leben des Brian

Mit unserem #MusikFriday haben wir damit ja schon einmal angefangen den Bereich Lifestyle mehr zu etablieren, der Bereich wird ab jetzt erweitert. Das kam in der Vergangenheit immer zu kurz, weil ich einfach gedacht habe, es passt nicht. Doch das ist ja immer noch unser privater Blog wo wir machen können was wir wollen, wir haben uns ja keinem Thema verschrieben und gesagt das für nur über Tech schreiben wollen. Ab jetzt werden wir auch vermehrt Lifestyle-Beiträge hier im Blog schreiben, wenn ihr das nicht lesen wollt, dann haben wir leider Pech gehabt.

Nach der Serienempfehlung Arrow von gestern wollte ich euch heute mal ein paar Filme empfehlen die heute Abend im TV laufen. Es kommt so oft vor das nichts Gutes im TV läuft, heute kann ich euch gleich drei Filme empfehlen die Ihr euch zur Primetime anschauen könnt.

Der erste Film, den ich mir auch anschauen werde da ich ihn noch nicht gesehen habe, ist The Green Lantern mit Ryan Reynolds, eine DC Verfilmung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3MZ6GOf8buo

Der zweite Film ist The Social Network mit Jesse Eisenberg und Justin Timberlake, der Film handelt von der Entstehung von Facebook.

https://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw

Die letzte Empfehlung ist der grandiose Monty Pythons Klassiker, Das Leben des Brian, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=49LM0iYMLuo

Was schaut Ihr euch heute Abend denn an? Einen der Filme oder doch was komplett anderes? Wer es am Rechner auf dem Tablet oder Smartphone schauen möchte, dem empfehle ich Zattoo.

Als TV-Zeitung fürs Smartphone und Tablet empfehle ich euch unter Android übrigens die tolle App Prime Guide, welche ich euch in der nächsten Woche vorstelle. Unter iOS empfehle ich euch ONAIR.

Prime Guide TV Programm
Prime Guide TV Programm
Entwickler: greenrobot
Preis: Kostenlos+

‎TV Programm ON AIR
‎TV Programm ON AIR

5 Kommentare zu “TV-Tipps: The Social Network, Green Lantern und Das Leben des Brian

  1. Na da will ich gleich mal meine Meinung dazu sagen:

    Ich habe alle drei bereits gesehen und finde mit Abstand “Das Leben des Brian“ am besten. The Social Network fand ich irgendwie öde und The Green Lantern ist zwar ganz nett, aber es ist kein Film den man sich zweimal anschaut.

    • Ich muss dir ganz ehrlich sagen, The Green Lantern hat mir auch nicht so gefallen wie ich es mir erhofft hatte, verdammt. Da hätte ich mir doch lieber einen der anderen beiden Filme angeschaut, auch wenn ich beide schon gesehen habe und DLDB schon mehrfach.. 🙂

  2. Cadamdraft3D

    Als ich das erstemal Green lantern gesehen hab, bin ich eingeschlafen, dass kommt wirklich sehr selten vor, deshalb dachte ich es lag an mir. Aber nein es lag an dem Film.

    P.S. Aber später gab es ja bei RTL2 Ritter der Kokosnuss. 😀

    • Absolut! Dabei hatte ich echt gedacht der kann was, naja. Stimmt, nach das Leben des Brian kam ja auch noch Ritter der Kokosnuss. Was ein grandioser Sonntag.. 🙂

      • Cadamdraft3D

        Ja, ganz übel! Aber es gibt einfach Super Helden, siehe Hulk oder Captain America die können einen Film nicht alleine tragen.

        Aber die schlimmste Comic Verfilmung war Daredevil und das lag nicht am Superhelden, eher am Schauspieler. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.