Uptwons Finest

Uptowns Finest – #389: Dang! (Podcast)

Neue Woche, neue Musik. Die Jungs von Uptowns Finest, DJ Ron und FastPhive haben in der vorletzten Woche die 389. Ausgabe des Uptowns Finest Podcast veröffentlicht. Da ich es auf der Todo-Liste immer wieder nach hinten verschoben habe, erscheint der Beitrag erst heute, entschuldigt den Verzug. Der Podcast startet direkt mit meinem aktuellen Heavy Rotation Track von Mac Miller und Anderson .Paak., gebt euch:

„Wir lassen es musikalisch ruhig angehen und versprühen pure Liebe genau wie Mac Miller & Anderson .Paak im Song der Sendung. Wir starten die größte Charme-Offensive seit Beginn von Uptowns Finest und sagen einfach mal Danke an euch und verraten unsere ehrgeizigen Ziele. Außerdem gibt’s Filmtipps, eine geschmackssichere Deutschrap-Auswahl und magische Momente mit Teesy, der uns seinen persönlichen All-Time-Classic verrät.“

Tracklist:

01. Mac Miller ft. Anderson .Paak „Dang!“
02. Pusha T ft. Jeremih „Paid“
03. Dreezy ft. Wale „Afford My Love“
04. Noname ft. TheMind „Sunny Duet“
05. Chance The Rapper ft. Big Sean, Jeremih & Smnio „Living Single“
06. DJ Khaled ft. Future, Rick Ross, YG & Yo Gotti „Fuck Up The Club“
07. Jazz Cartier „Just In Case“
08. Rome Fortune „Seavvorld“
09. Olexesh „Weyauu“
10. Fler „Junge Aus Der City“
11. Earth, Wind & Fire „September“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

2 Kommentare zu “Uptowns Finest – #389: Dang! (Podcast)

  1. Paula Livingno

    Wird gleich am Baggersee angehört! Danke für den Podcast und schönes Wochenende 👌🌻🍻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.